Wer Energie und Geld sparen will, sollte seine Heizungsanlage einer regelmäßigen Inspektion unterziehen. So läßt es sich vermeiden, dass durch Verschleiß und Schäden zuviel Energie verbraucht wird.

Die modernen Geräte sind bereits wartungsfreundlich konstruiert.

Die Funktionsteile sind von uns problemlos zu erreichen, schnell zu reinigen und neu einzustellen. Ist es notwendig, dass ein Teil ausgetauscht werden muss, brauchen wir oftmals gar keinen ganzen Werkzeugkasten mehr, oft reicht schon

ein Schraubendreher. Die Diagnosewerte lassen sich per Knopfdruck abrufen, Störungen werden auf einen Display angezeigt - die digitale Technik macht es

möglich. Auch für Sie hat die moderne Technologie Vorteile:

Die so verkürzte Arbeitsdauer senkt wiederum die Wartungskosten.

Um nicht immer selbst an den notwendigen Kontrolltermin denken zu müssen, bieten wir Ihnen Wartungsverträge an. Wir melden uns im vereinbarten Zeitraum automatisch.

Die Kosten für die regelmäßige Inspektion werden bereits im Vorfeld geregelt.

Warum ist die Wartung so wichtig?